Kurzfilm

TheBean

Grünschnabel
Hallihallo,

ich habe mir ein recht umfangreiches und nicht all zu leichtes, aber gut schaffbares Ziel Gesetzt.
Ich möchte einen Kurzfilm animieren. Da sind bestimmt gleich welche sehr skeptisch (das war ich vor einem Jahr auch),aber ich bin davon fest überzeugt, dass ich das schaffen werde.

Der Film soll sich im "Paperstyle" (wenn das so genannt wird) halten, dass heißt, es wird nicht all zu sehr auf sichtbare Details eingegangen, was mir wiederum einige Arbeit erspart, aber auch andere schafft.
Im Film soll es genau eine männliche Person, ein Huhn und mehrere Häuser aus verschiedenen Zeitepochen geben.
Das heißt, dass ich all die gerade genannten Objekte im "Paperstyle" modellieren muss.

Frage 1:"Kennt sich Jemand mit dem "Paperstyle" gut aus und kann mir ein paar Tipps geben wie er die oben genannten Objekte im "Paperstyle" modellieren würde? (Stichwort Poligonreduktion?)"

Frage 2: "Sollte ich außer dem Drehbuch und den Zeichnungen was im Voraus anfertigen?"

Frage 3: "Kann mir Jemand eine gute MoGraph Tutorial-reihe für Fortgeschrittene empfehlen?"

Ich bedanke mich jetzt schon mal für das Durchlesen meiner Fragen und würde mich wirklich darüber freuen, wenn Ihr mir bei meinem Projekt weiterhelfen könntet.
Bei Nachfragen bitte einfach anschreiben, oder am besten einfach unten in die Kommentare schreiben.

Grüße: TheBean
 
Zurück