Dynamics - was mache ich falsch?

D

Denotin

Hey liebes Forum,

ich möchte in dem Angehängten Projekt eine realistische Kollisionsabfrage erstellen. Wie man in dem Projekt aber unschwer erkennt, handelt die Kollision fern von jeden physikalischen Gesetzen. Das Kollisionsobjekt interagiert zwar mit den Objekten doch im nächste Frame sind die Objekte, die realistisch handeln sollen, gefühlte 15 km geflogen - einfach nur übertrieben.

Ich bin mir sicher, dass ich einen ausschlaggebenden Punkt übersehen habe, denn bei allen Trainings und Tutorials die ich verfolgt habe, klappt es wunderbar.

Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
Nach so vielen Stunden bin ich kurz vorm Verzweifeln.^^

Vielen Dank und liebe Grüße, Denotin.
 

Anhänge

  • Projekt.rar
    2,4 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann beweg die Kugel langsamer - und beachte, dass einige Teile ein Dynamics-Tag haben, andere nicht - die Würfel fallen also einfach nach unten ins Unendliche.
 
Zurück