Problem beim Rendern im Bildmanager!!

jeoe

Grünschnabel
Hallo Leute,

bin total verzweifelt.
Ich möchste ein Gebäude in Cinema rendern, jeweils die 4 Ansichten. Doch auf einmal werden im Bildmanager keine Farben mehr mitgerendert. Wenn ich Ausschnitte im Fenster rendere funktioniert alles. Auch bei anderen Dateien funktioniert es plötzlich nicht mehr.
Verwendet habe ich lediglich ganz einfaches farbiges Material...
Habe kene Ahnung was ich verstellt haben könnte in den Rendervoreinstellungen oder so. :(
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe, denn die Abgabe des Projektes rückt immer näher. :(

Ich wäre euch sehr dankbar für schnelle Hilfe. :)

Danke schon mal ;)
 
hat sich schon erledigt ;)
im bildmanager einfach auf komponenten gehen und die farben wieder anklicken, graustufen natürlich raus ;)
...schwere geburt :D
 
Zurück