Ideen zum Moddeln von Slot Rollen

devnulld

Grünschnabel
Hallo,
ich würde gerne folgendes Bild in C4D nachbauen:
http://www.imagebanana.com/view/roa6icni/a.PNG

Ich bin Anfänger und brauche daher ein paar Tipps.
Ich muss zunächst 3 Kreis-Spline erstellen und die jeweils in ein Extrude-Nurbs packen, damit sie Masse bekommen, richtig? Danach nebeneinander setzen. Wie bekomme ich die Bilder auf den Rollen auf sie? Wenn ich die Bilder über ein Material der Rolle zuweise, sieht das nicht so aus, wie es sollte.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich =)
MfG
devnulld
 
Ich würde hier nicht mit Nurbs arbeiten. Ein Zylinder- oder Röhre Grundobjekt, bringt die bessere Geometrie mit. Außerdem sind die UVW Koordinaten bereits optimiert.
Du kannst die kleinen Symbole, aber auch Polygon Selektionen zuweisen.
Steht auch alles in der Hilfe (Arbeiten mit Materialien).

Grüße, CUBE
 
Zurück