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  1. #1
    Brudigem ist offline Mitglied Bronze
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    Also hallo erstmal, ich mache grade für mein kleines Film-Projekt eine Landschaft,es passt alles bestens nur ein Problem hab ich.Ich versuche gutes Wasser zu machen habe tausende Tutorials angesehen aber irgendwie hat das Wasser nie so ausgesehen wie ich es wollte.

    http://extreme.pcgameshardware.de/me...3-20-17-04.png
    (so wäre es perfekt )

    Und bei mir sieht das irgendwie so keine ahnung aus.

    Was muss ich machen damit das so wie oben wird?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wasser-wasser.jpg  
     
    lol

  2. #2
    hancobln ist offline Mitglied Diamant
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    Transparenz runter, Spiegelung etwas rauf - Blickwinkel ändern - so kann man nicht erkennen, ob Du überhaupt Wellen drauf hast oder nicht.
     
    Jeder Helfer freut sich über ein "Danke"

  3. #3
    Brudigem ist offline Mitglied Bronze
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    Also ich hab keine Wellen drin , ich hab die Spiegelung schon auf 100 %,hab Fresnel drin,bei Tranzparenz auch Fresnel drin. Und hat das im Link Wellen ?
    Also hab Tranzparenz runter und Winkel geändert.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wasser-wasser2.jpg  
     
    lol

  4. #4
    hancobln ist offline Mitglied Diamant
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    Dann solltest Du mal Wellen draufpacken...
     
    Jeder Helfer freut sich über ein "Danke"

  5. #5
    kalterjava ist offline Mitglied Brokat
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    Hi,

    vielleicht hilft dir das Tutorial weiter. Echt toll gemacht:
    http://www.tutorials.de/content/928-...en-wellen.html
     

  6. #6
    Brudigem ist offline Mitglied Bronze
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    Das hab ich auch schon gesehen, aber wenn ich displacment an mache sieht das bei mir total komisch aus. Also es verzerrt das ganze Bild ich weiß nicht wie ich da richtig hin kriegt,hab das genauso wie im Video gemacht .

    Brudigem
     
    lol

  7. #7
    kalterjava ist offline Mitglied Brokat
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    Hi, dann würde ich vorschlagen, dass du evtl. mal die Einstellungen deines Wassermaterials postest (mit Screenshots) und vor allem wie es bei dir gerendert ausschaut - oder ist eines der Bilder oben bereits mit dem Tutorial erstellt worden? Bei mir hat das gut geklappt.

    VG
     

  8. #8
    dixone ist offline Mitglied Gold
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    kannst dir ja auch ein wassermaterial suchen...

    ich sehe kaum nen nennenswerten unterschied zwischen den 2 bildern von dir. mach wellen drauf is doch schon, evtl etwas abstrakt. nimm den displacedeformer und leg da noise mit wavy drauf. oder schau dir mal add the sea an, aber sieht dann evtl zu real für deine szene aus...

    ich empfehle polygonales wasser... sprich wasser mit wellen und ohne phong oder wenig, sieht dann so knitterig aus... evtl hilft dir das!
     

  9. #9
    Brudigem ist offline Mitglied Bronze
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    So,erstmal sorry das ich so lange nicht da war. Ich hab das mit dem displacment gemacht mit "Oberfläche - "Wellen" dann sehe das aber so aus:

    (Und es dauert so 3 minuten pro Bild,habs jetzt ohne Ambient Occlusion und Illu geamcht)
    Meine Material-Einstellungen :

    Und ich find das sieht total anders aus als das andere Bild, bie mir ist es so blau und irgendwie hässlich.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wasser-2.jpg   Wasser-1.jpg  

    Wasser-wasser5.jpg   Wasser-3.jpg  

    Wasser-4.jpg   Wasser-5.jpg  

     
    lol

  10. #10
    hancobln ist offline Mitglied Diamant
    tutorials.de Premium-User
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    Feb 2004
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    4.442
    Einfach den Wellen-Shader im Reliefkanal reicht schon vollkommen aus.
     
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