per xpresso ab bestimmtem Frame Objekte sichtbar schalten

kharn

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

hoffe ihr habt eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann:
Ich würde gern eine Xpresso Schaltung aufsetzen, bei der ich angeben kann welches Objekt ab welchem Frame sichtbar sein soll. Sobald eines der Objekte sichtbar ist sollen alle anderen unsichtbar sein.

Wenn ich nun alle Objekte in eine Liste packen würde kann ich mit meiner bisherigen Schaltung zumindest schon die ID des aktuell sichtbaren Objekts bestimmen. Mit dem Rest komme ich leider nicht weiter, da ich ums verrecken nicht checke wie der Link List pder ObjectList Operator funktionieren, oder wie ich das überhaupt angehen kann :(

Es fehlt eigentlich "nur" der Part "erst alle Objekte in der Liste unsichtbar schalten DANN das aktuelle wieder sichtbar", aber vielleicht gibts auch eine elegantere Lösung ^^

Cheers
Ralf
 

Anhänge

  • schalter.zip
    72,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück