ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
1
ZUGRIFFE
812
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    kharn ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    162
    Hallo zusammen,

    hoffe ihr habt eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann:
    Ich würde gern eine Xpresso Schaltung aufsetzen, bei der ich angeben kann welches Objekt ab welchem Frame sichtbar sein soll. Sobald eines der Objekte sichtbar ist sollen alle anderen unsichtbar sein.

    Wenn ich nun alle Objekte in eine Liste packen würde kann ich mit meiner bisherigen Schaltung zumindest schon die ID des aktuell sichtbaren Objekts bestimmen. Mit dem Rest komme ich leider nicht weiter, da ich ums verrecken nicht checke wie der Link List pder ObjectList Operator funktionieren, oder wie ich das überhaupt angehen kann

    Es fehlt eigentlich "nur" der Part "erst alle Objekte in der Liste unsichtbar schalten DANN das aktuelle wieder sichtbar", aber vielleicht gibts auch eine elegantere Lösung

    Cheers
    Ralf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
     

  2. #2
    rown ist offline Mitglied Silber
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    65
    so vielleicht?

    grüße
    rown
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Elemente sichtbar schalten wenn radiobutton ist checked
    Von rollerueckwaerts im Forum Javascript & Ajax
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 00:29
  2. Mirinda ICQ Kontakte wieder sichtbar schalten
    Von Jan-Frederik Stieler im Forum Internetkommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 09:42
  3. openOffice + Textmarken sichtbar schalten
    Von P_H_I_L im Forum Office-Anwendungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 09:57
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 20:36
  5. Frameset mit bestimmtem Frame laden
    Von Sub-Zero im Forum Javascript & Ajax
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 20:15