ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
2
2
ZUGRIFFE
297
297
EMPFEHLEN
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einer Animation die ich erstellt habe. Es handelt sich dabei um ein Schachbrett auf dem ein Spiel abläuft. Das hat bisher alles sehr gut geklappt. Jetzt möchte ich jedoch das Schachbrett mitsamt der darauf laufenden Animation in eine neue Szene importieren und dort die Größe des Bretts und der Figuren anpassen. Problem: Die Animation bleibt an Ort und Stelle. Kann ich diese überhaupt mitverschieben oder muss ich alles neu animieren nachdem ich Figuren und Brett an die richtige Stelle gebracht habe?
MFG
Schuewi
-
Nachdem ich alles(Brett und sämtliche Figuren) in einem Null-Objekt zusammengefügt habe ist es möglich alles zu verschieben. Aber sobald ich versuche zu skalieren ist im nächsten Bild sofort wieder alles in der Ausgangsgröße, nur das Brett nicht. Dem habe ich allerdings auch keine Animation zugewiesen.
-
Ohne mich in diesem Bereich wirklich auszukennen, klingt das für mich nach einem Job für Motion Clip. Bitte die Hilfe dazu bemühen.
Grüße, CUBEWir sind die Roboter ...
Ähnliche Themen
-
Skalieren einer Emitter Animation
Von abflussaal im Forum Cinema 4DAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.02.11, 18:04 -
Ankerpunkt zum skalieren verschieben in AF
Von Jan-Frederik Stieler im Forum Videoschnitt, Videotechnik & -produktionAntworten: 3Letzter Beitrag: 05.11.06, 03:39 -
Interface: Skalieren, Verschieben
Von rsspider im Forum Cinema 4DAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.02.06, 17:25 -
[ImageReady] Problem bei Animation (Skalieren)
Von CikoNo1 im Forum Sonstige Grafik-ProgrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.10.05, 14:53 -
Wie kann ich fertige Animation in Flash einbinden ?
Von Nightcrawler im Forum Cinema 4DAntworten: 11Letzter Beitrag: 27.11.03, 06:28





Zitieren
Login







Cinema 4D Tutorial - Ketten erstellen mit Cinema 4D (R11.5)