Renderproblem zwischen Video und Bild

Yatago001

Mitglied
Hallo Comunity,

ich habe folgendes Problem, dass wenn ich ein Bild rendere es in sehr guter Qualität rauskommt, aber sobald ich es als Video (AVI) abspeicher es an Qualität verliert.

Hier ist der Link zu dem Video (ich konnte es hier nicht hichladen, da es zu groß war, aber selbst bei Youtube sieht man den deutlichen Unterschied).
http://www.youtube.com/watch?v=FDQdtgzZbag

Ein Bild ist im Anhang hochgeladen worden.

Als Ausgabeformat habe ich HDTV ausgewählt.

Bin nun leider am Ende mit meinem Lateien und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, bzw Tipps geben könnt, dass es genauso wie auf dem Bild rauskommt. :)

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Baklizki
 

Anhänge

  • Murmeln0092.jpg
    Murmeln0092.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Rendere Einzelbilder und nicht in ein Video-Format.
Die Einzelbilder kannst du danach mit enem Kompressionsprogramm deiner Wahl zu einem Video verbinden. Somit entkoppelst du Renderzeit und Video-Codec-Qualität. Früher oder später macht das jeder so in seinem Workflow.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück