In Polygon neues Kreis-Polygon erstellen?

VirusX93

Grünschnabel
Hey,

Ich bin gerade dabei, ein Mischpult in Cinema4D zu erstellen und bin beim ersten Problem angekommen:

Ich würde gerne kleine, runde Lampen aus der Oberfläche des Mischpults herausragen lassen, so wie die oberen Lampen bei diesem Objekt http://viper9x.deviantart.com/art/DJ-Decks-and-Mixer-43826930

Wie kriege ich das hin?

Wurde für so eine Lampe einfach ein Kapselobjekt genommen und ins Mischpult geschoben, oder kann man auch irgendwie in einem normalen Polyon ein Kreispolygon erstellen und damit weiterarbeiten?
 
Hi,
also grundsätzlich würde ich für die Lampen neue Objekte erstellen. Diese lassen sich später einfachr texturieren.
Aber wenn du diese jett aus dem anderen Model herrausmodelieren möchtest mußt du dafür sorgen das dein Polygon entsprechend unterteilt ist und dann die Vertices, also die Eckpunkte so verschieben dass diese in einem Kreis angeordnet sind. Wenn du diese nacher smoothst dann sind sie ja wieder glatt und rund.

Viele Grüße
 
Ach ich würde entweder einfach die Selektion einfrieren und ein Material erstellen mit Farbe Grün, Leuchten Grün und ein bisschen Glühen in der Materialfarbe.
Gehts mit Einfrieren nicht, würde einfach kleine Würfelchen als Lampen nehmen und eben dieses Material.
 

Neue Beiträge

Zurück