Vektorgrafiken aus C4D holen

peter333

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem.
In C4D ist es ja möglich ein Sketch Material zu erstellen und als Illustrator Datei (Vektorgrafik) zu exporiteren. Ich möchte diese Datei dann in Flash (CS4) importieren. Das problem ist nur, dass die Ebenen durcheinander sind. Z.B. ist der Boden über den anderen Objekten usw.
Wenn ich das Bild in der Vorschau render, dann sieht das echt gut aus und genau so möchte ich es als Vektorgrafik haben. Wie macht man das richtig?
Die Elemente werden ja auch alle einzelnd exportiert, was ich eigentlich nicht gebruache. Mir reicht es, wenn das Momentanbild als eine Vektorgrafik ausgegeben wird. Wie gesagt, so, wie es mit dem Scetchmaterial in der Rendervorschau ausgegeben wird.
Flashexprot hab ich auch schon probiert. Das sieht aber nicht so aus wie in der Rendervorschau. Die Farben sind ganz anders und die Formen sehen auch nicht genau so aus.

Danke und Gruß
Mirko
 
Zurück