Real Flow & Cinema

shara7891

Grünschnabel
Hallo Zusammen,
ich bringe mir grade Real Flow bei und es klappt sehr gut bis jetzt.
Ich habe in C4d ein Weinglas erstellt den in Real Flow importiert. Wein Simuliert und Fertig. Ich kriege das wsser dank plugin auch in C4d rein gesetzt.

meine problem:

Wie kriege ich den Glas auch rein.
soll ich den C4d mit dem Weinglas nehmen und das Wasser da importieren oder
soll in Real Flow das Glas auch exportieren.

Ich hoffe jemand von euch kennt das Antwort auf meine Problem.
Danke:)
 
ja genau da ist das problem wenn ich den wasser von RF in mesh umwandle und es in cinema importiere ist das Wasser dann riesig und das Glas super kleine
. es muss was geben wo man in RF dsa Glas auch als Object exportioeren kann(das ganze animation)das geht doch nicht das man die Flüssigkeit in C4d an das Glas anpassen muss, das ist nicht möglich.

man kann in RF in export Center die Objekte die man exportieren will auswählen aber ich weiß nicht wo man die finden kann und es in C4d importieren kann.:(
 
nach deine motto.
Danke.


ich ziehe mir das jetzt rein ich hoffe es hilft mir dabei, wenn nicht schreibe ich wieder danke.
 
Solange du in Realflow die Größe Deiner Objekte nicht änderst, sondern lediglich den Scale-Factor (so oder so ähnlich hiess der) passt die Animation dann automatisch in Cinema.
 
ich habe irgendwie geschaft nur kleine daten in RF zu exportiren.

Neues Problem ich weiß nicht warum aber dir particeln fliessen um das objekt.
ich weiß nicht warum das so ist.:(
 

Neue Beiträge

Zurück