Renderings automatisch in PSD öffnen

Hmm,

auf dem Mac kannst Du bestimmen, welche Datenformate Du mit welchem Programm öffnen willst. Wie es auf dem PC aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Vielleicht hilft es ja schon, wenn man das Rendering als psd speichert.

Grüße, CUBE
 
Auch in Windows kann man direkt angeben, mit welchem Programm welche Dateien standardmäßig geöffnet werden sollen.

Oder möchtest du das: Rendering fertig - Photoshop soll geöffnet werden? (Insofern ist deine Anfrage etwas arg schwammig und unkonkret)
Dann schau dir das da an:
http://www.tutorials.de/forum/3d-tutorials/224418-c4d-pc-nach-rendering-herunterfahren.html

Prinzip müsste das selbe sein. Aber ob das nun sinnvoll ist statt eines einzelnen Mausklicks bleibt dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es soll direkt nach dem Rendern geöffnet werden.
Dieses mal ausnahmsweise auf dem Mac.

Wie es mit Win geht werde ich ein anderes mal testen.
 
Wie gesagt - ob diese Automation (ich nehme mal an, prinzipiell funktionierts auch auf dem Mac) so sinnvoll ist....? Schliesslich drehts sich um einen einzigen Mausklick.
Wo verbirgt sich denn da der tiefere Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in den Rendervoreinstellungen, auf der Seite Post-Effekte, gibt es die Option "Extern". Damit müsste sich das Rendering an PS übergeben lassen.

Grüße, CUBE
 

Neue Beiträge

Zurück