Realflow4 + C4D 11.... Wo bleibt das Plugin?

NoSyMe

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute.... hab nen Problem. Und zwar habe ich RealFlow4 und C4D11, kann allerdings nicht das RF-Plugin für die 11er Version finden :(

Weiß denn jemand wie lange es noch dauern kann bis das Plugin kommt, damit ich RealFlow4 endlich nutzen kann?

Würde ungern mein C4D 10.111 wieder rauskramen müssen :(


Gruß
 
Eigentlich sollte das 10er-Plugin auch in der 11er laufen - aber was das neue Plugin angeht - da solltest du dann lieber mal bei Nextlimit nachfragen. Alles andere sind nur Mutmaßungen.
 
Hatte das 10er Plugin schon probiert, es funktioniert aber nicht. Habe ich auch nicht anders erwartet :/
 
Dann siehe meinen Vorschlag: Frag direkt bei Nextlimit nach. Die sind schliesslich die einzigen, die wissen können, wann das neue Plugin fertig ist.
 
cinema 64bit version. Der ex- bzw. import funktioniert in die 32bit sowie 64bit realflow version.

Laesst sich das PlugIn nicht oeffnen? Erscheint es ueberhaupt? Vielleicht hast du irgendwas falsch eingestellt... :confused:
 
Ich nutze die 32Bit-Version von RF4 und die 64Bit-Version von C4D 11...

Jetzt hab ich einfach mal die 32Bit-Version von C4D probiert und jetzt funktionierts.....^^


Naja, Thema erledigt. Danke :p
 
Gerade bei der Simulation von Wasser (bzw. immer wenn viele Polygone im Spiel sind) macht sich die 64bit version doch bezahlt (je nach deiner Hardware natuerlich).

Hast du auch ganz sicher das 64bit plugin installiert (bzw. kopiert)?
 

Neue Beiträge

Zurück