Was könnte man verbessern

sonais

Grünschnabel
Hi Leute! Habe ein Grill erstellt.
Das mein erstes Bild in Cinema 4d was ich je gemacht habe :)

Habe vorher fleißig geübt und würde nun gern wissen, was ich evtl verbessern könnte...

Das Bild habe ich nach 2:44:00 (Stunden Minuten Sekunden) als PSD abgespeichert und dann die schwazen Balken in Photoshop hinzugefügt.

Aber das nun unwichtig. Was könnt ich evtl noch machen oder verbessern oder noch ein Objekt hinzufügen?

Wäre das eurer meinung nach gut oder schlecht.
 

Anhänge

  • grill.jpg
    grill.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

eigentlich falsches Forum. Ich nehme mal an, das der Threat auch früher oder später in den Showroom verschoben wird.
Gut - das modelling, die Flammen, die Texturen.
Schlecht, bzw. nicht weit genug gedacht: Wo benutzt man einen solchen Grill? Bestimmt nicht in geschlossenen Räumen - was kann also dazu? Ne Terasse, das Grillbesteck, Tisch, Sitzgelegenheiten, Pflanzen - da kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen.
Desweiteren könntest Du Dich noch ein wenig mit der Beleuchtung auseinandersetzen. Ich nehme mal an, dass Du im Moment eine einzige Lichtquelle in der Szene hast.
Informier Dich mal zum Thema Dreipunktbeleuchtung (wird, glaube ich, auch in den Quickstarttutorials durchgenommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Feuer habe ich mit Pyrocluster gemacht.

OK dann werde ich mich mal an die Texturen machen :D und sie weiter verarbeiten. und das weitere Ergebniss wieder posten
 
Zurück