Laubfrosch modellieren!

jakob aka jay

Mitglied
Hi Freunde!
Ich bin dabei für eine neue Internetpräsens einen Laubfrosch zu erstellen.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich anfangen soll. Hab schon mit dem Mangneten rumprobier, da kommt abber immer nur Müll bei raus.

Vieleicht habt ihr ja nen Tip wie ichs anpacken könnte oder ihr wisst woh ich ein gutes, kostenloses Modell herbekomme!



Lg Jakob
 
Hi,
mit dem Magneten "anzufangen", da kommt wirklich nur ein Frosch heraus, der gerade am Straßenverkehr "teilgenommen" hat...:D

Beschäftige dich lieber mit den gängigen Grundarbeitsschritten, also boxmodelling oder poly by poly. Kein Frosch, aber die prinzipielle Herangehensweise mit einem Fantasy- Elefanten findest du in der Sign. :) (C4D-Grundlagen, Teil 3) der Magnet ist nur eines von vielen Werkzeugen...

MfG
Andreas
 
Mit moddeling tu ich mich bei solchenm Objekten immer ein wenig schwer. ;)
Aber danke für die Tip's.
Ich hab mich jetzt endschieden ein fertiges Modell von TurbiSquid zu nehmen und es nach meinen Anforderungen zu verändern.

gruß jakob
 
Ich hab jetzt aber noch ne Frage!
Ich bin jetzt dabei den Frosch mit Bones zu versehen.
Da ich dafon nichsoviel Ahnung habe benutze ich dazu ein Buch als Hilfe.
Da das Buh aber für Release 8 ist und ich entzwischem das 10er habe stimmen da manche Dinge nicht überein!
Wenn ich den Frosch mit Bones versehen habe soll ich im Objekt-manager unter Obkekte Bones fixieren klicken.
Dieser Punkt ist aber nicht vorhanden!
Find ich das jetzt wo anders?


mfg jakob
 
Zurück