HELP! Fotorealistische Renderings

Sisifus

Grünschnabel
Hallo ALLE,

ich hoffe mir kann jemand hier helfen!
Es steht evtl. ein neuer Job für mich an, müsste aber Rendering Kenntnisse in C4D oder Maya vorweisen können. Bin aber nicht so autodidaktisch (selbstlernend) veranlagt.

Gibt’s jemanden aus München oder Umgebung, der mir ein paar Stunden Nachhilfe geben könnte ? Lichtsetups, Materialeinstellungen... Würde auch bezahlen.

danke in voraus
Sisifus
 
Hallo Mark,

kannst du mir bitte genauer sagen, wo ich meine Frage unter jobbörse stellen soll?
Ich schrieb eine gestern abend, kann Sie aber nicht finden!

vielleicht schrieb ich an falscher Stelle und wurde vom Moderator gar nicht gepostet !?

grüße & danke
Sisifus
 
Hi!

Habe Deinen Beitrag von "Stellengesuche" in "Stellenangebote" verschoben ... muß aber noch von einem zuständigen Moderator freigegeben werden... :)

Grüße,
Mark.
 
Zurück