Bilder Rolle

spoofer

Mitglied
Hey,

gibt es eine Möglichkeit, diese "Rolle" möglichst schnell zu machen?

Habe es schon versucht mit einem "Verdreh-Deformations-Objekt" aber irgendwie kann ich das nicht sehr gut justieren, wie ich es brauche.

Gruß
 

Anhänge

  • rolle.jpg
    rolle.jpg
    43 KB · Aufrufe: 56
Hi!

Du kannst mit dem Spline-Rail-Deformer Objekte "zwischen zwei Splines klemmen"...
Nicht genau, was Du brauchst - es handelt sich dort um mehrere Objekte, Dir würde eine Ebene (oder ein flachgedrückter Würfel) reichen -, aber vielleicht dennoch ganz nützlich: [Frage] Ojekte aneinander aurichten

Liebe Grüße,
Mark.

//edit: zweite Möglichkeit wäre natürlich ganz simple eine flachgedrückte Rechteckspline entlang eines zweiten Splines zu Sweepnurbsen. Die "Rotation" ließe sich dabei über eine zweite Rail-Spline definieren...
 
"//edit: zweite Möglichkeit wäre natürlich ganz simple eine flachgedrückte Rechteckspline entlang eines zweiten Splines zu Sweepnurbsen. Die "Rotation" ließe sich dabei über eine zweite Rail-Spline definieren..."

oder könntest du das etwas genauer ausführen ?!

Rechteck is S-Spline ist klar..aber die Drehung..mh fummel hier mit Verzerrungs-Objekten rum...ziemlich schwierig es so in die Perspektive zu bekommen, wie in meinem Beispielbild.

Vielen Dank
Chris
 

Neue Beiträge

Zurück