3d modelle vereinfachen

paulchenpanzer

Grünschnabel
ich muss da was rausrendern, allerdings ist mein model viel zu umfangreich.
gibz im cinema 4d ne einfache möglichkeit das model runter zu rechnen, zu versimpeln?

many thx
 
Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

edit:// schon verstanden... :) sorry, ich schreibe es nächstes mal mit meinen eigenen Worten ;) Bin aus der Frage aber wirklich nicht schlau geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Es gibt Objekt / Deformation / Polygonreduktion, damit läßt sich die Anzahl der Polygone bzw. Punkte reduzieren ... die Qualität nimmt natürlich ab... ;)
Objekt sollte dann mit "Akt. Zustand in Objekt wandeln" "tatsächlich" reduziert werden.

@rsspider: Danke für Deine "Hilfe", aber so ein reines Copy/Paste ist da schon ein wenig lasch und kann durchaus den Mods überlassen werden ;) :) (über einen zusätzlichen Hinweis bei der Beantwortung einer Frage, freut sich dagegen jeder :) )

Liebe Grüße,
Mark.
 
Zurück