12point0 Cartoon-Tag

Hallo!

Hab wieder ein Problem...
Ich hab mir das Plugin "12point0" runtergeladen und irgendwie klappt das nicht ganz.
Wenn ich nämlich ein Würfel erstelle und ein 12point0 Cartoon-Tag zuweise und das ganze
dann rendere tut sich nicht mit den Umrissen und Kanten...:(
Aber wenn ich die Beispiel-Datei in C4D lade und dann alles im Objekt-Manager lösche und
einen neuen Würfel mit dem Tag erstelle klappts auf einmal...
Aber ich will natürlich nicht immer die Beispiel-Datei öffnen damit es wirkt.
Muss ich da noch weitere Einstellungen machen?
Oder vielleicht in den Render-Voreinstellungen was ändern?

Danke schonmal!

Gruß
 
Ich kenn das Plugin nicht, aber wie du schon geschrieben hast würd ich auch auf render-Voreinstellungen tippen.

Öffne einfach beide Dateien und vergleiche die Einstellungen ;)
 
Hallo!

Danke für den Tipp, hätte ich auch selber drauf kommen können...:)
Jetzt habe ich das Problem schon gefunden, komme aber trotzdem nicht weiter...:mad:
Also das Problem ist, dass in den Render-Voreinstellungen unter Effekte noch ein
Kästchen mit "12point0 Cartoon-Renderer" ist.
Aber wenn ich eine neue Scene erstelle ist nur "Glüheffekte" und "Linseneffekte" zu sehen...
Wie kriege ich denn das "12point0 Cartoon-Renderer" Kästchen dort hin?

Gruß
 
Zurück