Hilfe für LoGo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ToC-ChaosKing

Grünschnabel
Hi,

ich brauch ein animiertes Logo im AVI format, für den Anfang unseres Warcraft 3 Movies.
Ich habe garkein Einfall, und habe das Programm nicht mehr(hatte es von einem guten Freund ausgeliehen gehabt).
Wäre sehr nett wenn mir jemand ein kleines Intro machen würde.
Wenn es jemand macht dann bitte in dieser Art:

ToC
Team of Chaos (kleiner als das ToC und kommt in nachhinein in das Intro reingesprungen)

Ich würde mich freuen, falls jemand die Zeit findet mir zu helfen
Danke
MaRK

p.s: das ist keine aufforderung, ich frag ja nur.. fragen kostet nichts
icq nr:254-614-949
 
Sorry,

aber dies ist ein Do it yourself Forum! (nachzulesen in der Netiquette links)

2 Möglichkeiten:

- du versuchst dich selbst daran und stellst die passenden Fragen
- Thread wird geschlossen

Your Choice :)

Gruß,
Manuel ;-]
 
Hallo,

es gibt egentlich nur eine. Cinema hat er nicht, ergo: er kanns nicht selbst machen. Außerdem weis ich nicht wie du es dir vorstellst.

Metall, Holz, oder wie soll das Logo sein? Wie soll es "reinspringen" ? Also noch viel Spass .....

Grüsse,
Jens
 
Wieder 3 Möglichkeiten:

- Vollversion kaufen
- ein ordentliches Angebot machen
- das Video ohne Intro machen

*gg*

Grüßle,
Manuel ;-]
 
Mir fällt noch eine ein.
Ich weiss ja nicht wie komplex du dir das vorstellst, aber falls es nicht sonderlichj komplexi st, kannst du das ganze auch mit Blender oder Anim8tor (beides Open Source) machen.
 
moin,

am bessten wäre es etwas altmodisches feueriges.
Es muss dem Warcraft Style entsprechen!

Aber es kann auch sein das etwas Modernes aus Metall mir auch gefällt.. ich hab noch keine wirkliche vorstellung :p

~MaRK

P.S: für die die mir das auch wirklich machen können und wollen(!), mit dennen sprech ich das per ICQ ab, die Animation
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück