Texturen einfügen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,


Du gehst in den Material-Manager > Neues Material.

Doppelklick aufs neue Material (zum Bearbeiten).

Bei "Farbe" auf das "Bild"-Button klicken, Bild auswählen und dann das Material auf Dein Logo ziehen.

Ich hoffe, Du hattest DAS gemeint.

Gruß:)
Niki
 
Ok, soweit alles.

Nur wie bekomme ich es hin, dass die Textur ganz genau passt?


/edit: Also nochmal :D

Ich will diese Textur
textur.jpg


Auf dieses Logo machen
zeig0rn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...........das kommt darauf an. Ich kenne ja Dein Logo/Textur nicht, aber man kann da noch etwas "feilen". Im Objektmanager auf das Material klicken und dann kannst Du jenes im Attribute-Manager(Tag-Eigenschaften) noch anpassen.

Gruß
Niki


Ups........hab´ Dein edit erst eben gesehen. Meinst Du den ganzen Banner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Kann die Links nicht aufrufen, gehe deshalb davon aus, Du meinst eine "normale" Textur-Zuweisung. Bitte benütze diesbezüglich Suchen&Finden bzw. konsultiere Dein Handbuch. Auch Maxon.de bzw. Google kann helfen...

Liebe Grüße,
Pinky.

- closed -

//edit: "Textur" gepostet während "close": denke mal, "schwarzes Logo" existiert (bzw. sollte es). Per Flächenmapping nun Symbol+Schrift - am besten mit Alpha-Kanal - auf dieses 3D-Logo mappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück