Autoabdruck in elastischer Gummiwand

T

treg

Hallo,
ich suche seit ein paar Tagen nach einer Lösung für folgendes Problem. Ich soll ein Auto durch eine elastische Wand (Gummi oder ähnliches) fahren lassen. Am Anfang soll man nur die Konturen des Autos erkennen und die Spannung der Wand. Zum Schluß soll die Gummiwand vom Auto zerrissen werden. Soll alles sehr realistisch wirken, Vielleicht kennt ja jemand einen Lösungsvorschlag. Das Automodell habe ich bereits in C4D importiert nur finde ich keine Möglichkeit zur Simulation einer elastischen Wand.

mfg Treg
 
guck doch mal ebi http://www.maxon.de da sind doch auch tutorials für Dynamic.
damit sollte das doch zu machen sein, in dem werbe video von dynamics ist das doch mit den elastichen Materialien und z.B. dem Schuhabdruck im Sand.
Eine Verbindung aus beidem müsste doch mehr oder weniger möglich sein ?!
 
Zurück