Plugins von Paul Everett

Hallo,

schau mal hier:

Plugins

Google ist dein Freund ;), gut das ich es auch bin und für dich suche, das nächste mal aber alleine! :)

Liebe Grüße
Nina
 
Dankeschön!

Leider suche ich diverse Partikel-Plugins und die sind leider nicht mehr zu finden. Es sei denn natürlich, auf der berühmten "Google-ist-dein-Freund-Seite" gibt es versteckte Links.

Liebe Grüße vom Dieb (der zu blöd für Google ist und deswegen hier nachfragt)

;-)
 
Original geschrieben von derEchteDieb

Es sei denn natürlich, auf der berühmten "Google-ist-dein-Freund-Seite" gibt es versteckte Links.

Gibt es ;)

noch mehr Plugins
da sind auch Partikeldeformer dabei.

Vielleicht sollte ich Google-Nachhilfe anbieten :)

Obwohl, ich verrate dir auch so das ganze Geheimnis:

*flüster* gib einfach "Particle" und "Paul Everett" bei Google ein, so einfach, aber so wirkungsvoll ;)

Und jetzt is aber Schluß mit Helfen...
LG
Nina
 
Pfffff.....

Jetzt sag' ich besser nix mehr.
Es würde alles nur noch schlimmer machen...

Nein, ich bin nicht rot geworden.
Und wenn, dann würde ich es nicht erzählen! ;)

*davonschleich*

Psst: Danke!
 
Zurück