Pflanzen

A

Aloahee

Hi.

Ich suche Seiten, wo entweder Pflanzen(Büsche,Bäume,...) zum Download bereitstehen oder beschrieben steht wie man sie erstellt? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mfg Aloahe

edit: Bitte kein Verweis, auf die Seite wo steht wie man Bäume etc. mit ner Ebene Bäume o.ä. erstellt. Ich weiß wie es geht, suche aber solche "Texuten", oder halt ein Tutorial was mir Sträucher etc. einfach beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitest du denn mit xFrog?
Wenn nicht such einfach mal danach. Das ist ein Tool das extra dafür gedacht ist und wohl sehr gut sein soll. Dafür gibts glaub ich im Netz auch jede Menge Tutorials.

Hab nur leider selbst noch nicht damit gearbeitet, aber hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte.

Liebe Grüße,
Shadow ;-]
 
Hallo,

wie siehts denn mit den Standard 3D-Modelle-Seiten aus?

3dCafe z.B?

Das ein oder andere Gras oder Bäumchen lässt sich zähneknirschend schon verwenden :) (Am besten selbst neu texturieren, dann passt es scho *g*)
xFrog ist doch wieder so teuer, oder wie siehts denn mit der 30Tage Demo aus? Kann man damit denn arbeiten? (speichern etc?)


Liebe Grüße
Nina
 
Zurück