Explosition Schrift

Interritor

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

Ich brauch mal einen Denkanstoß und zwar:

Ich hab eine Schrift über die ein Explositions FX fährt. Momentan sieht es dann so aus, dass Teile der Schrift "durch die Gegend fliegen" und sich hinten wieder zusammen setzen. So weit so gut nun hatte ich wieder eine tolle Eingebung und zwar das sich die Teile hinten zu einem neuen Wort zusammen setzen nur leider weiss ich überhaupt nicht wie/was ich dazu tun muss.


Bin für jeden Rat dankbar!

mfg
Andre
 
Hallo Andre,

hm..schwierig finde ich.
Die einzige Idee die ich dazu jetzt hätte wäre,
die Schrift mit dem ExplosionsFX so weit laufen zu lassen bis sich die erste Schrift aufgelöst hat und die Teile in der Luft schweben...Dann alles ausfaden lassen und in ein anderes Schriftobjekt mit ExplosionsFX zu faden, das halt quasi wie das erste läuft, aber halt "rückwärts".
Ich hoffe man versteht einigermassen was ich sagen will. (Kaffee wo bist du? ;))
Das Problem was ich dabei sehe wäre natürlich der Übergang von den Teilchen..das würde man wohl sehen...oder du lässt es so schnell explodieren das mans nicht sieht :)

Viele Grüße

Nina
 
Hei Andre,

wie ich lese, hast du es mit einem Explosion FX geschafft, die Schrift "explodieren" zu lassen und dann wieder zusammenzufügen. :)

Könntest du mir sagen, wie du da vorgegangen bist, da ich genau so etwas suche aber diesbezüglich keine Ahnung habe: :-(

Wäre toll

Bine
 
Hi,

das ist eigentlich ganz easy du lässt das Explosion FX einfach durch die Schrift laufen z.B. (Links->Rechts).
 

Neue Beiträge

Zurück