[C4D 8] Aus Boole-Objekt einzelne Objekte machen

Hankman

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute !

Ich möchte gerne mal wissen, wie ich aus einem Boole-Objekt zwei einzelne Objekte mache. Also angenommen ich habe einen WÜrfel in 2 Stücke unterteilt, möchte ich die einzelnen Würfel einzeln Editieren.
Geht das nur im Polygon-Modus ? Wenn ja, wie zur Hölle schneide ich dann im Polygon-Modus einzelne Polygone aus, und füge sie in einem anderen Objekt wieder ein ? Ich habe schon in der Hilfe und hier im Forum danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Ich weiss, dass es eine ziehmlich n00bige Frage ist, aber wenn ich hier so andere Beiträge lese, glaub ich, dass sie nicht allzu dumm ist. Oder hoffe ich, besser gesagt :)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus,
Hankman
 
ein beispielbild wäre sehr hilfreich, mir erschließt sich deine problemstellung nicht wirklich...
 
Ok, Danke.

Gibts auch ne Möglich keite, Polygone einzufügen, in ein anderes Polygon-Objekt ?

Hank
 
Sorry.

Das sollte MÖGLICHKEIT heissen ;-)

Also ich will einige Polygone aus einem Objekt Kopieren, oder Ausschneiden, und dann in einem anderen Objekt einfügen.

Hank
 
nein, apric, abtrennen ist richtig, er möchte die Polys kopieren und in ein anderes objekt einfügen.
Also, wenn Du ein Polygon selektiert hast, wende "Struktur-->Oberfläche bearbeiten-->abtrennen" an und das Poly ist ein neues Objekt. Schiebe das Poly an die gewünschte Stelle und verbinde es mit irgendeinem Objekt mittels "Funktionen-->Verbinden"
 
Zurück