suche Skript für automatisierte Suche nach bestimmten Link auf einer Internetseite

sushie2k

Grünschnabel
Hallo,

ich suche ein Skript (oder Programm), dass mir in meinem Browser (bevorzugt Firefox) eine Internetseite solange immer wieder aktualisiert, bis auf dieser Internetseite ein bestimmter Link auftaucht und diesen Link dann aufruft (wenn er auf der Seite gefunden wurde).

Besten Dank für fachkundige Antworten.
 
Hi, willkommen im Forum, und das zu so frueher Stunde. ;)

Ich denke nicht, dass es sowas schon fertig gibt, aber es sollte eigentlich nicht zu schwer sein dies als eigenes Firefox-Plugin zu realisieren, oder eben als externes Programm welches dann den Firefox aufruft um diesen Link zu laden.
Im Prinzip sollte es auch machbar sein das Ganze als Website zu realisieren die man offen laesst und die dann automatisch aktualisiert wird, bei jedem Aktualisierungsvorgang schaut die Seite dann auf einer anderen Seite nach dem Link, und leitet gegebenenfalls dorthin weiter.

Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass es da was Fertiges gibt.
 

Neue Beiträge

Zurück