MS VC++ 6.0 Enterprise Edition

FBIagent

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mal eine Frage zu dem oben genannten Compiler den ich bei mir noch
rumfliegen hatte:

Da steht Copyright 1994-98

Heist das jetzt das die Version von 1998 ist?

Ich dachte immer 6.0 ist eine neuere Version oder habe ich das mit MS VS vewechselt?
 
FBIagent hat gesagt.:
noch rumfliegen hatte

Abgesehen davon, dass so eine Enterprise-Version früher das Gegenteil von billig war und eigentlich nicht irgendwo rumliegt :eek:

Da steht Copyright 1994-98
Heist das jetzt das die Version von 1998 ist?

Ja stimmt! Aber wo liegt das Problem?
Das ganze Studio ist von 1998 und natürlich nicht mehr ganz neu.
Allerdings solltest Du bei deiner Lizenz ein MSDN-Abo dabeigehabt und somit auch das ServicePack 5 in den letzten Jahren bekommen haben.

Seit dem Visual Studio 6 ist u.a. die 2003er Variante mit .NET und die aktuelle 2005er Version herausgekommen.

Ohne den Neukauf einer der erwähnten .NET - Versionen kann man das alte Studio auch mit dem Intel Compiler 8 oder 9 sehr gut aufwerten.
 

Neue Beiträge

Zurück