Erfahrungen mir Fernstudium? C++

masta

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit einem C++ Fernstudium?
Oder sollte ich mir besser ein paar Bücher kaufen?

Gruß masta
 
c++ fernstudium? bist du sicher, dass du nicht ein informatik-fernstudium meinst? wenn es dir nur um die programmiersprache geht, sind ein paar bücher oder ein kurs zu dem thema sicher besser. allerdings gehört zur entwicklung von programmen einiges mehr, was man eher in einem informatik-studium vermittelt kriegt.
 
c++ Studium ist schon richtig...das bieten aber viele Fernakademien an. Welche Bücher könnt Ihr denn so empfehlen?
 
Wie schon asphyxia gesagt hat, wird in einem Studium mehr als nur die Informatik vermittelt!

Im Internet findest Du viele Tutorials oder Kurse wenn's ums Erlernen der Programmiersprache C++ geht! Einfach mal suchen! Aber wie gesagt zum "richtigen" Programmieren gehört nicht nur das "Können" der Programmiersprache!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück