Tabstopps funktionieren nicht

börtsch

Grünschnabel
Hallo!
Ich hab ein Problem, das ich einfach nicht zu lösen vermag.

In einem Dialog habe ich einige Steuerelemente (ListBox, Comboboxen, Textfelder, Checkbox, Datums-Zeit-Controls...)
Den ersten Focus erhält ein Datums-Control. Wenn ich die Tab-Taste betätige tut sich nichts, der Focus bleibt auf diesem Datum-Control.
Wenn ich mit der Maus einem anderen Control den Focus gebe und dann die Tab-Taste drücke, springt der Focus wieder an dieses Erste Control.
Als hätte es einen Magneten...

Komischerweise geht es in anderen Dialogen einwandfrei. Irgendetwas muss in dem einen Dialog sein, was das blockiert!?.. Ich weiß auch nicht.

Was läuft da schief?
Hat jemand eine Lösung?
 
Die Taborder hab ich schon gesetzt, das kann es nicht sein.
Gruppe sind nur die Label-Felder, das ist aber Standart und bei allen so.
 
Zurück