Schnelle Hilfe bitte!

sapr0x

Grünschnabel
Hi!
ich weiss das es nervt wenn leute dauernd scripts/codes anfordern, aber es is wirklich wichtig
für mich und ich lerne durchs ansehen andrer codes :). also folgendes:

ich bin nicht sonderlich gut in c++, vorallem da ich des laengeren nichtsmehr gecoded habe. ich versuche gerade ein c++ programm zu schreiben, welches eine BLA.exe von einem server (zB http://test.de/BLA.exe) herunterlaed, bei mir auf C:\\BLA.exe speichert, und diese nach dem speichervorgang ausführt. leider funktioniert bei mir garnichts.. ich wär euch sehr dankbar, wenn einer sich meinem problem annehmen würde und mir einach mal den fertigen source an sapr0x@hotmail.com mailen wuerde :)
danke schonmal,
greetz sap
 
Zeig uns doch den Quelltext, den du bisher produziert hast. Dann können wir dir auch weiterhelfen. Ein komplettes Programm schreibt dir hier wohl keiner.
 
moin


und mir einach mal den fertigen source an sapr0x@hotmail.com mailen wuerde
Ich Traum nicht.

Du gibst ja nciht mal an mit welcher Sprache, Bibliotheken, unter welchem Betriebsystem und und und
Außerdem wurde vergleichbares hier in letzter Zeit oft gemacht.

Aber für 50€ mach ich dir das schnell.


mfg
umbrasaxum
 
50€ sind nen bischen viel ;)
und ich bin nicht gut in cpp, ich versteh den code den ich teilweise abgeschrieben hab ja selber nich *g*
hab versucht per winapi
sprintf(Rfilename,"GET %s HTTP/1.1\r\n Accept: */*\r\nAccept-Language: nl\r\nAccept-Encoding: gzip, deflate\r\nUser-Agent:Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)\r\nHost: %s:%i\r\nConnection: Keep-Alive\r\n\r\n",sendbuf,host,port);
was zu saugen/saven. aber ich kapier den code nich wirklich und es kommen eh 100 fehlermeldungen :)
ich waer halt dankbar wenn sich einer die muehe machen wuerd und so was coden koennt fuer mich, ich glaub nich das das arg soviel arbeit is, muss ja nur was downloaden koennen :> ansonsten danke für die hilfe!

gre
 
Zurück