C Referenzen

FactorX

Mitglied
Nach langem Googlen und auch Suchen hier im Forum habe ich keinerlei C Referenz finden können. Es muss doch irgendetwas in der Art einer zusammengetragenen Referenz geben, wo man wirklich jede Funktion finden kann - etwa wie auch das PHP Manual, oder?!
Dabei dachte ich nicht an irgendein Buch, sondern downloadbare Dokumentationen (als HTML, CHM oder PDF... eigentlich egal)...

Kennt vielleicht jemand so eine Seite?
Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Versuch mal den ANSI Standard?
Asonsten schau mal hier im Forum, es gibt schon ein od. zwei threads darüber
 
wirst du schlechte karten haben.

Wenn du ansi C meinst dann sicherlich.
Aber ansonsten wirst du wohl immer nur referenzen für bestimmte biblotheken haben.

Aber auch da gibt es ein paar sehr gute referenzen.
Windows programmierung :
MSDN -> WinAPI Referenz

z.B.
 
Zurück