Kung-Fu Panda
von Gewürzwiesel
am 15.07.08 um 11:36 (2069 Hits)
Ich dachte mir letztens, dass ich vielleicht nochmal ins Kino gehen könnte und wie der Titel schon sagt viel meine Wahl auf Dreamworks Kung-Fu Panda.
Ich denke mal, dass ich mit dieser Entscheidung keinen Fehler gemacht hab und habe mir zum Glück nicht nicht Freche Mädchen oder so angesehen x)
In dem Film geht es um einen Panda namens "Po"... Da haben sich die Erfinder wohl keinen Gedanken drüber gemacht, was der Name in anderen Sprachen bedeutet
Po ist ein Nudelkoch, dessen Vater eine Ente/Gans ist. Er träumt davon ein Kung-Fu Kämpfer zu werden und, wie hätte es anders sein können wird er bald die Hoffnung des ganzen Landes und muss Kung-Fu Meister werden.
Den Rest könnt ihr euch ja selbst im Kino ansehen (Keine Macht den Raubkopierern!!).
Nur eine Sache war leicht... Ka**e! Die kleinen Kinder, die den Film nicht verstanden haben und deshalb immer ihre Mamis gefragt haben, was da gerade los ist![]()







