Zeichnung

Hi
ich beneide ja grundsätzlich alle Leute bei denen man erkennen kann, was auf dem papier ist, das hier ist aber was, was ich nicht verstehen kann, wie kann man das so gut? :D
 
Ansich erstmal Respekt, aber 1-2 Sachen habe ich, nix gegen die Person aber schaut so aus als würde sie schielen und die linke Wange ist auch noch verbesserungswürdig - finde ich unproportional , aber ansonsten ist es ne saubere Arbeit.
 
erstmal danke für die Kommentare. Perfekt bin ich natürlich nicht ^^

Das rechte Auge hab ich mehrmals umgestaltet, war irgendwie der Wurm drin
... habs jetzt so gelassen ...
Leider hat der Scanner einige Schattierungen unterschlagen, auf dem Original sieht die Wange schöner aus ;)
 
Hi angur,

wow, man kann sehen, dass da Können dahinter steckt!
Ich nehme an, dass Du von einem Foto abgezeichnet hast. Könntest Du das evtl. als Vergleich reinstellen. Das würde mir zur Bewertung helfen.

Gruß,
Rofi
 
Zurück