Graffiti anno 1992

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
So einige können sich daran erinnern, wenn man in der Schulzeit irgendwo in den Ordner oder auf die Rückseite des Arbeitsblattes geschmiert hat. :) Man hatte dann 45 oder 90 Minuten ( Doppelstunde ) Zeit für ein Werk, abzüglich der Zeit, die man dem Lehrer widmet :D Es sind keine Werkstattbilder für mich, sie sind soweit fertig. Das Original ist ein Schul-Scribble von etwa 1990-1992, das Bearbeitete ist eine Photoshopsession von etwa 60 Minuten gewesen.

Jede Meinung ist gerne gehört, jede Bewertung ist akzeptabel.

mfg chmee

*Nachtrag - Habe das Original hier gelöscht, ist unten bei Wunsch downloadbar.
 

Anhänge

  • Graf_Worked.jpg
    Graf_Worked.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 281
Coole...öhm.. futuristische Graffiti! :)

Wenn du schon Vektor Lines im Background machst muss du mitn Lightspot auch auf die Mitte gehn... d.h.
mich irritiert dieser dunklere Abschnitt des Bildes ein wenig + dem Schatten auf dem plastischem Graffiti.
Ohne würde das sicher um einiges frischer aussehn.

Von daher warte ich mit meiner Bewertung noch und mal schauen was die Profis sagen.

lg Anubis
 
Danke erstmal für die Meinung. Ich habe - um der Sache noch ein bisschen mehr Leben einzuhauchen - das Original mal zum Download hingestellt. Jeder Tutorials-User darf es runterladen und nach Herzenslust damit spielen. Schön wäre es, es hier (in diesem Thread) auch wieder zu veröffentlichen. Ist doch mal nett, wie verschiedene Kreative das Grundmaterial interpretieren.

-- DOWNLOAD HIER --

mfg chmee
 
ich habs mal versucht bin noch ned wirklich zu frieden aber hab in nächster Zeit wohl keine Zeit dran weiter zu machen drum einfach mal in dem aktuellen Zustand.
 

Anhänge

  • versuch.jpg
    versuch.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 82
Zurück