Beautiful Jose

AnubisKaNi

Mitglied
Hab mir mal einiges zu Herzen genommen und meine Retouche Technik verbessert :)
Diesmal hoffe ich ist es nicht ganz zu groß :rolleyes:
Weil noch kleiner wäre mir persönlich ZU klein weil ich ein 16:9 TFT hab!

lg Anubis
 

Anhänge

  • Jose2-Vorher.jpg
    Jose2-Vorher.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 614
  • Jose2-Nachher.jpg
    Jose2-Nachher.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
Siehste, geht doch

5* :) gute sache!

TFTs fürn PC sind übrigends momentan alle noch 16:10 ;)

Ich fahre 24" und find die größe auch gut :)
 
Also handwerklich auf jeden nichts auszusetzén in der Bildgröße. Allerdings muss ich sagen dass mir das Mädchen vorher besser gefallen hat...Nun ist sie ein Püppchen mit null Austrahlung.
Gerade auch die Sommersprossen machen sie aus...Also wie gesagt, gut gemacht, aber nun hat sie keine Persönlichkeit mehr ;)
 
Also handwerklich auf jeden nichts auszusetzén in der Bildgröße. Allerdings muss ich sagen dass mir das Mädchen vorher besser gefallen hat...Nun ist sie ein Püppchen mit null Austrahlung.
Gerade auch die Sommersprossen machen sie aus...Also wie gesagt, gut gemacht, aber nun hat sie keine Persönlichkeit mehr ;)

Wie oft muss ich mich rechtfertigen das dies Bildbearbeitung ist...
Klar hätte ich auch nur dezent retouchieren können, aber das ist mir zu langweilig und
fällt kaum auf.
Wie gesagt, klar ist nun wirklich zu sehn das dort viel gemacht wurde, aber so sollte es auch sein.
Es ist ein Stock und nicht mein Foto, von daher wollte ich nicht nur son bissl was ändern.
Trotzdem Vielen Danke gezeem :)

lg Anubis
 
Ich teile kurz meine Meinung mit:
Eine Retusche ist doch grade dann gut, wenn man es nicht sieht.
(Was aber hier nicht dein Anspruch war, sondern das Verändern einer Person)

Und du wirst nie aufhören dich für dein Tun rechtfertigen zu müssen.
Ebenso wie du dich vor dir selbst rechtzufertigen hast.
Es wäre auch schlimm wenn Künstler einfach Werke hinnehmen, ohne einen
gewissen Standpunkt zu vertreten und das Schaffen eines Anderen zu kritisieren.

Also reagier angemessen, nett und freundlich und reflektiere diese und deine eigene
Meinung.

Just my 2 Cents und auch auf andere Poster anzuwenden (also nicht nur persönlich nehmen ;))

mfg
 
Ich teile kurz meine Meinung mit:
Eine Retusche ist doch grade dann gut, wenn man es nicht sieht.
(Was aber hier nicht dein Anspruch war, sondern das Verändern einer Person)

Wenn ich retouchiere so das man es kaum sieht, denn tue ich dies aber nicht an Stocks :)
Stocks sind für mich wie Experimentiervorlagen und ich möchte diese keinesfalls für dezente Retouchen verwenden.
Weil zum 1sten ich da gar kein Reiz sehe, weils auch nicht mein Foto ist.
Und zum 2ten es mir Spaß macht den virtuellen Schönheitschirurg zu spielen.
Wenn man z.B. jetzt ein Star retouchiert, darf man kaum was ändern wegen dem Wiedererkennungswert, aber
bei normalen Stocks experimentier ich gerne herum :)

Danke nesk

lg Anubis
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt - ich finde einfach das es gut gearbeitet ist und gelungen aussieht und deswegen gibts auch eine dementsprechende Bewertung.
Mir gefällts - und ihr bewertet ihn schlechter weil er "nicht richtig verstanden hat worum es beim retuschieren geht"? Wie er schon mehrfach sagte war es nicht seine Absicht das ganze Dezent zu gestalten. Aber naja ;)

Stock-Suchmaschine, denn ich kann mir keine Gute Cam leisten :rolleyes:

Ist wohl all dein Geld für Photoshop draufgegangen, was? ;)
Ich hab auch nur ne Cam für 300€ - bin super zufrieden.. Muss echt nichts für 800€ und mehr sein wenn man nur ab und zu ein Foto machen will! Sehen sicher viele anders...
 

Neue Beiträge

Zurück