Selbstportrait

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find das richtig mies, dass alle sagen, dass es ein Filter ist...

Naja beim nächsten Foto mache ich wie beschrieben eine Fotosession, damit ihrs mal seht. ;)
 
... viel Spaß ...

Wenn du deine Zeichnung eingescannt hast brauchst du doch bloß mal zB den Kragen HOCHAUFLÖSEND einscannen, das recht schon ...

:suspekt: oder frage mal, wie man ein WIP aus Filtern macht :D
 
Ich hab mich jetzt mit jemanden geeinigt (ich weiss nicht ob ich seinen Namen nennen darf..), dass ich das Bild neu zeichne und von der Entstehung Fotos &' Videos mache..
Ich hoffe das reicht dann..
 
Photoshop:
1. Umschalten + STRG + u
2. Ebene duplizieren
3. Strg + i (Ebene 2)
4. Ebene 2 auf "Farbig abwendeln" setzen
4. Gaußscher Weichzeichner

fertig....
das ist lächerlich das auch noch zu bestreiten
 
Ich hab mich jetzt mit jemanden geeinigt (ich weiss nicht ob ich seinen Namen nennen darf..), dass ich das Bild neu zeichne und von der Entstehung Fotos &' Videos mache..
Ich hoffe das reicht dann..

Hast du das Bild schon in dein Reißwolf gejagt?
Hast du es verbrannt?

Leg es doch einfach auf den Tisch und mach nen Foto mit ner Handycam oder Digicam.
Dann hast du es allen bewiesen...

Falls das nicht geht sieht es schlecht für dich aus ;)

lg
 
Hallo und Halli,
ich muss zugeben, keine Ahnung von Grafik zu haben, aber ich bewundere immer wieder den Kriminalistischen Spürsinn :) Es gab ja schonmal irgendwo ein Foto von einem Blumenbeet was dann als ein solches entlavt wurde. Hat jemand von Euch mal überlegt solchen Spürsinn zu Geld zu machen?
Mal ne Frage noch was ist eigetnlich WIP?
 
Hallo und Halli,
ich muss zugeben, keine Ahnung von Grafik zu haben, aber ich bewundere immer wieder den Kriminalistischen Spürsinn :) Es gab ja schonmal irgendwo ein Foto von einem Blumenbeet was dann als ein solches entlavt wurde. Hat jemand von Euch mal überlegt solchen Spürsinn zu Geld zu machen?
Mal ne Frage noch was ist eigetnlich WIP?

Ja, ich; nicht wahr nesk? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück