eiskalt hingeknallt

RoteKatze

Mitglied
Ich gebe zu, viel Liebe steckt nich drin, vielleicht verwirkliche ich die Idee irgendwann ordentlicher....
Gibt auch ein ähnliches Motiv mit Flammen aber das.... mag ich auch nicht wirklich eins reicht wohl.
Eisig, Kitisch und das ... ich gebe zu nur FAST Original

EDIT: Hach ich war in Eile mit dem schreiben und hab kaum Infos gegeben ich musste schnell was erledigen -
also das FAST Original ist aus dem Original entstanden (kleine ... *hust* Photoshop retusche - danach wurde ne blaue Ebene drauf geknallt und das Gesicht halb ausradiert - beim obersten kam dann das Blaue MakeUp etc und als letztes eine Eisfläche mit entsprechender Ebeneneinstellung und halt in Form radiert.

Beim zweiten hat mein Grafiktablett wüten wollen nur leider scheint es etwas kaputt zu sein dank meiner mangelnden rücksichtsvollen Behandlung... also lieferten sich Maus und Pinseleinstellungen ein kurzes Duell - Achja hier habe ich erst den "Hintergrund Editiert - eine simple Schwimmbad Wasseroberfläche mit entsprechender Farbeinstellung - fand ich .... besser als den Teppich im Hintergrund, deswegen hab ich das auch für das Erste Bild übernommen.

So ... viel mehr hab ich nicht zu sagen denke ich.
Im Haut retuschieren bin ich noch nicht so gut dabei habe ich mir aber mühe gegebendas es nicht so plastikmäßig aussieht - gut jetzt seht Ihr das Original nicht aber was solls. Beim Rest habe ich mich nicht so "überanstrengt" *^___^*
 

Anhänge

  • Eiskalt2 Kopie.jpg
    Eiskalt2 Kopie.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 880
  • Eiskalt2 kitsch.jpg
    Eiskalt2 kitsch.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 889
  • originaleiskalt2.jpg
    originaleiskalt2.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 880
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich war mal so frei und hab die Schriftfarbe geändert. Rot ist auf diesem Hintergrund nicht gerade gut zu lesen.

MFG

Sascha
 
Find ich eigentlich ganz ok. Du hättest vieleicht das Loch für den Ohring weg machen sollen ^^
 
hehe ja hast Recht. ich hab beim Kitsch ( >_<!) Sternchen drauf geklatscht weil mir das auch aufgefallen ist und einfach wär’s sicher auch aber naja - wie ich so bin.

Sorry wegen der roten Schriftfarbe ist Gewohnheit ich versuch es zu lassen.
 
Ab gesehen davon, dass Dir jemand wirklich schönes Modell gestanden hat (ich nehme an Du hast Das Foto selbst gechossen), finde ich die Idee mit den Sternchen ganz nett.
Da ich nicht so der Bildverarbeiter bin kann ich von der Machart nicht viel fachliches anmerken, aber di eIdee ist schön.
 
genau aufgetragen?
Er hat zwischen den Lippenpartien, wo es keine Lippen gibt auch Lippenstift hingemalt..
Werds nicht bewerten, sagtest ja is nicht viel Liebe oder sonst was, eben nur hingeklatscht ;)
 
Die wirklich hübsche Dame auf deinem Bild reißt alles raus ;)
Finde auch geb dir mehr mühe wenn du an der rumfummelst !

Wenn du die Augen Weiß lassen willst, würde ich die krümmung des augapfels runder machen momentan sieht man nich sofort die Pupillen.
Sieht halt komisch aus.

...aber sehr schönes Modell :D

Edit: bist du das zufällig selbst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück