Immersion

Freak

NULL
Nachdem ich hier bisher nur Fotos drin hatte, versuche ich mich jetzt mal vorsichtig an etwas abstraktem:

Ich habe dieses Bild hier sehr experimentell reingestellt, weil ich die darauffolgenden Reaktionen nicht im geringsten einschätzen kann.

Trotz der Schlichtheit halte ich selbst das Bild für gelungen.
Bleibt zum Schluss noch zu bemerken, dass es mit mehr Arbeitsaufwand verbunden ist, als es zunächst erahnen lässt und daher denkbarerweise auch weit mehr als eine PS-Filter-Spielerei :D.
 

Anhänge

  • immersion_tutsde.jpg
    immersion_tutsde.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Mh ... ich find das Bild sehr detailreich ... interessantes Farbenspiel etc.

Wirklich schöne Arbeit.

4 Sterne von mir und der Wunsch nach einem Exemplar in der Auflösung 1440*900 für meine Hintergrundsammlung.
 

Neue Beiträge

Zurück