SpaceBall

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen, ich bin ein Ogamer (seit neuestem wieder dam ein chef das auch spielt), und habe für meine Alli mal n nettes bild zusammengeklöppelt... das war meine aller erste richtige Photoshop arbeit von etwa .... 3 stunden.

was sagt ihr dazu... seit ehrlich
 

Anhänge

  • Spaceball4.jpg
    Spaceball4.jpg
    108 KB · Aufrufe: 281
Ehrlich?
Seid mit "d" ;)

Zum Bild:
Wenns dein Erstes ist, würd ich sagen ok (wenn du alles selber erstellt hast).
Mir will die Typo nicht gefallen, wenn du so ein Thema nimmst versuch ne keine serifenbetonte Linear-Antiqua zu nehmen.
Nimm ne Futurisch-anmutende Schriftart (und verzerre die nicht)
Ansonsten, die Farben sind n bissl aufgefahren, stimm die n bissl aufeinander ab.

Ist aber schön dass du den Gaußschen Weichzeichner gefunden hast ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ganz ehrlich gesagt gefällt mir die Schrift leider gar nicht: weder die Farbe oben, noch die Schriftart und sie wirkt total aufgesetzt irgendwie…

Die Textur auf dem „ball“ find ich auch nicht so…, soll das so krizzelig sein?
Der gelbe Nebel gefällt mir eigentlich ganz gut, aber linke Mitte…ist er auch etwas strange…(einfach nur den Layermodus geändert or what?)

Für dein erstes Werk kann ich nur sagen… sehr gut!+ respekt…. Sieht ca. 1000mal besser aus als alles was ich am Anfang erstellt hab…

Greez
 
Sieht ganz ordentlich aus, bis auf das mit der Schrift, nicht schlecht für ein erstes Werk!

Ich fürchte mich jetzt noch davor das das was ich als erstes in die Richtung gemacht habe, irgendwann mal im Internet auftaucht ;).

Dann muss es ja ein laaaaaaaaaaanger Weg bis zu deinem Auto gewesen sein ^^
 
Zurück