Lilith

Elyathan

Grünschnabel
moin, moi...

ich möchte euch heute mal mein neuestes werk vorstellen...
benutztes prog: Photoshop 7

kurz was zum namen des bildes:
Lilith war eine alte Gottheit aus Sumer (Göttin des Windes in großer Höhe), die bei der Erschaffung der Welt eine undurchsichtige Rolle spielte und schließlich wegen ihrer Bosheit aus dem Paradies-Garten der Inanna vertrieben wurde.
Quelle: Wikipedia

Lilith.jpg

freue mich auf reichlich konstruktive kritik^^

MFG Elyathan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Elyathan,
ich finde dein Werk seeeeeehr gelungen/ fantastisch :)

Für meinen Geschmack könnten die Orbs or whatever etwas kleiner und tiefer angeordnet sein. Irgendwie finde ich, lenken die etwas mit ihrer starken Leuchtkraft und Größe zu sehr von Lilith ab, bzw stehlen ihr die Show...naja Geschmacksache...

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke für dein kompliment...das freut mich aber sehr

so wie die planeten angeordnet sind und ihre farbkraft und lecuhtintensität it von mir so gewollt...sie soll ruhig im gegensatz zum anderen eher dunkel sein damit man sieht das sie eine düstere gestallt ist.

MFG Elyathan...
 
würd mich mal interessieren wie du auf den Namen gekommen bist!? Ich kenne den zB aus dem PC-Game Sacred...
Das Bild ist klasse!
 
mit dem namen das war so ein hin und her...und ganz ehrlich den namen hat sich meine freundin einfallen lassen...sie erzählte mir kurz die geschichte zu dem namen und er geviel mir an sich vorher schon gut als ich die geschichte dazu hörte fand ich es mehr als nur passend...
sehr schön das es dir gefällt...

MFG Elyathan...
 
du hast dich von stargate inspirieren lassen oder? Wegen dem Tor-ähnlichen Kreis hinter Lilith...
 
nein ganz und garnicht...eigentlich hatte ich mir dabei mehr sowas wie tierkreiszeichen oder hyroglyphen vorgestellt^^
 
Zurück