Beginning of the End

Shadowmp

Mitglied
nach 2 Jahren Pause mal wieder was gemacht,

das erste mal das ich irgendwo etwas reinstelle, hoffe auf nicht allzu vernichtende Kritik,
was könnte ich da noch ändern, besser machen?

greetz
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 308
  • 6.jpg
    6.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Mir gefällt der Wischfinger überhaupt nicht.
Gibt es elegantere Lösungen ;)
Was jetzt dieses "elektrsche Feld/Strahlung" sein soll bleib mir verborgen *g*
Sieht aber ganz nice aus.
 
das ist irgend ein kranker nebula der dicke elektrische ladungen am start hat ;)

mit wischfinger meinst du die flammen am meteor? was fuer eine andere technik wuerdest du da vorschlagen? die noch etwas nachschärfen bzw mehr kontur geben? das die nich ganz so "weich" sind?

ist das so besser?

thx fuer die kritik
greez
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen grad nur destruktive Methoden ein (wie zB der Effekt Wind mit verschiedenen
Ebenen und Farben und Farbig abwedeln)
Was mir grad noch einfällt/auffällt: Der Schein des Meteors auf dem Planeten könnte
n Tick zu viel sein.
Wobei der kranke Nebula (coole Wortkombination *g*) keinen Schein auf dem Planeten rechts
zu haben scheint.

Aber sicher, Kritik an fremden Werken ist doch immer ne feine Sache ;) :D

mfg

edit: und füge dem Schweif noch n bissl Störung/Rauschen hinzu, da ja Teilchen "verbrennen/abfliegen"
Wobei für ein nettes Feuerchen braucht man doch Sauerstoff oder?! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
so... ich hab mir zu herzen genommen was du meintest und ein paar dinge geändert...

ich hoffe es gefällt jetzt besser, weniger fläche für den kometen einschlag, mehr licht bei den blitzen, partikel , wischfinger versucht etwas mehr zu vertuschn durch schärfe..

greez, so zeit zum pennen hehe
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 85
Zwar völlig Sinnentfremdet das Bild, sieht aber geil aus und das zählt ja, oder ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...feuer im weltall... der tritt doch grad in die atmosphäre ein oder so hehe .... sinnentfremdet.... das ist doch natürlich der planet einer zivilisation, lange vor unserer zeit in einer weit weit entfernten galaxie ;-]
thx for comment
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, naja also soweit außen ist auch keine Atmosphäre, da wäre der Planet ja viel näher dran und somit optisch größer^^
gefällt mir trotzdem irgenwie.
cya
XzEBiX
 
Es muss ja nicht Sauerstoff vorhanden sein wie wirs aus unserer Luft kennen.
Feuer braucht etwas das es verbrennen kann, und ein Oxidationsmittel. Ich sag nur Magnesiumfackeln und sowas ;)
 
Hey
Brennen Magnesium Fackeln nicht, unter Wasser, weil sie den Sauerstoff, aus der schwächeren Verbindung (H²O) ziehen? Wie wir merken ist ja ein Oxygenium, also Sauerstoff, im Wasser vorhanden, weswegenm, phosphor und Magnesium fackeln/schweißgeräte auch ohne direkten Sauerstoff funktionieren ^^.
Zu dem Bild: also für so ein schönes bild, sind die Sonnen/Sterne meiner Meinung nach, zu "billig" gestaltet, ich kanns nicht, und hab keine Ahnung davon aber fällt mir mal so auf ^^

MfG Lizard King
 

Neue Beiträge

Zurück