Stadtbild

hubbl

Erfahrenes Mitglied
Hab mir die DVD von Dylan Cole 'IIntro to Cityscape Matte Painting' angeschaut und einen der Workshops mal durchgearbeitet.
Das kam dabei raus.

Musste es mit der Maus zeichnen, weil mein Grafiktablet kaputt ist, hab mir aber trotzdem Mühe gegeben.
Hat mich ungefähr 2-3 Stunden gekostet.
Bitte um Kritik und Kommentare, danke :)

Gruß
 

Anhänge

  • stadt_klein.jpg
    stadt_klein.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 163
Ich bekämm sowas zwar nit hin, aber so umhaund find ich es jetzt nit. Sieht nach einem Öl-Bild aus..mir fehlen Details...
 
Also für das, dass es mit der Maus gezeichnet ist, ist es bestimmt nicht schlecht, natürlich wärs mit nem wacom besser rausgekommen :) hab die DVDs von Dyan Cole ebenfalls, aber noch nicht gross rein gekuckt ^^ Bin immernoch mit den DVDs von Riven Phoenix beschäftigt ^^

Weiterhin viel Spass, das kommt gut
 

Neue Beiträge

Zurück