myRushmore

gazeem

Mitglied
^Mahlzeit!

Ich habe mich ganz salopp mal in die Reihe der Macher&Erfinder eingereiht, auch wenn ich noch nichts derartiges vorzuweisen habe ;)

Ich, meine D80 und ein Urlaubsbild von einem Feund (war selber noch nicht dort) pscs2 und etwa 2std spass...
 

Anhänge

  • Günthers-Rushmore1-xs.jpg
    Günthers-Rushmore1-xs.jpg
    190 KB · Aufrufe: 306
Ist ja mal ne richtig geile Idee. Ich denk mal du bist der ganz linke nech?! ;)
Was man vielleicht noch etwas bearbeiten kann wären die Augen, die sehen noch etwas zu "menschlich" aus.

5* für Idee und Umsetzung.

lg
 
Jau, kann Remme nur zustimmen. Aber irgendetwas kleines findet man immer zum motzen ;). Das mit den Augen stimmt und die Nasenlöcher gehen im Vergleich zu den anderen auch ganz schön tief.
 
Die Idee ist gut, die technische Umsetzung passt auch. Gerade die Haut ist sehr gut gearbeitet. Allerdings hätte ich bei der Auswahl des Bildes darauf geachtet näher an der Vorlage (sprich Roosevelt zu bleiben).

Es fällt sofort auf welches dein Gesicht ist, weil du A) der einzige bist, der in die Kamera schaut und B) dein Gesichtsausdruck auch nicht passt, der ist zu grantig. Wenn du so ein Bild fakest würde ich darauf achten genau der Vorlage zu entsprechen, der Witz kommt ja erst wenn keiner Weis welches Gesicht deines ist ;) (Ein falscher Bart wäre auch noch eine Idee gewesen...)
 
Moin Florian!

Das sehe ich anders ;) Ich möchte mich doch gerade erkennen, und der Blick+Focusierung ist mit bestimmtheit gewählt.
Ich habe allerdings ja auch meine Absichten verfolgt und wollte kein Fake wie du es angedacht hast, kreiern ;)

greetz!
 
Zurück