Sunflower

casses rector

Grünschnabel
Hey Leute :]
Hier mal eine hübsche Sonnenblume, die mal bei uns im Garten stand.. die Hummel war auch drauf ;)
Bei der Sonnenblume hab ich nur einen kleinen Leuchteffekt rundherum gebastelt, sonst ist alles genau so auf dem Foto gewesen.
Den Hintergrund hab ich unscharf gemacht und dann noch den Rahmen ^^
Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • sonnenblume1.jpg
    sonnenblume1.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 117
Moin
N bissl doof das noch keiner geantwortet hat.

So:
Eigentlich solides Bild, aber nichts Neues.
Da es ja nicht ganz so spannend ist würde ich vom Bildaufbau etwas ändern d.h.
Mit dem Goldenen Schnitt arbeiten (Rahmen und Positionierung der Blume), holt sicher noch was raus.
Den Brush des Rahmens noch farblich anpassen (Entweder den hellsten Mittelton oder den dunklen Ton der Blume nehmen)
Den Glow noch ein klein wenig verringern.
Was mir so fehlt ist der Stiel, die Sonnenblume hängt n bissl in der Luft ;)

Ich hoff du kannst was mit der Kritik anfangen und siehst nicht nur das Negative :)
Weil, wie gesagt, ist ja ne solide/vernünftige Arbeit

mfg
 
Hey!
Vielen Dank für deinen Kommentar ;) Hat mir geholfen, ja. Ich finds selbst auch nicht so toll ^^ deshalb hab ich mal n bissi was anderes versucht ;) vll is das ja besser^^
 

Anhänge

  • sunflower.jpg
    sunflower.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 29
Tach gesacht
Besser isses aber (;)):
Warum bringst du jetzt Typo mit ins Spiel?
Das ist ja noch ein weiteres Feld :)
Der Bildaufbau hemmt den Betrachter in deinem Beispiel, d.h.
grosses Objekt links, Typo rechts (wäre besser, weil man so einen besseren Fluss hat)
Das es eine Sonnenblume ist sieht man, warum dann nochmal dazu schreiben?
Lass dir was Kreatives einfallen (mit den Schlagwörtern: Sonne, Blume und Biene hat man
a bunch of Möglichkeiten) :)

mfg
 
Zurück