Broschüre für Schuhgeschäft

adtp

Grünschnabel

Hallo,
das sind 3 von 12 Seiten einer DIN-Lang Broschüre für ein Schuhgeschäft. Beim oberen Bild kommt die Perspektive vom linken Hocker nicht ganz hin (sind identisch), beim fotografieren sollte links was ganz anderes hin. Deshalb ist das dann schlussendlich eine Collage aus 3 Fotos statt aus 2.
Bei den Schuhen und Accessoires, untere Doppelseite, habe ich erst alle Objekte freigestellt und dann mit einer unten liegenden Ebenenkopie des ursprünglichen Schattens eine Spiegelung simuliert.

Torsten
 

Anhänge

  • bildbearbeitung.jpg
    bildbearbeitung.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
im Druck war es natürliche Hautfarbe, beim Umwandeln von CMYK in RGB sah es etwas blässlich aus, deshalb habe ich da eben etwas Farbe, Sättigung und Kontraste beigegeben. Stimmt war etwas zuviel des Guten.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Der untere Balken ist grösser als der Obere.
Das mit den Farben würde ich kleiner machen und direkt über den oberen Balken setzen.
(Die gleiche Schriftgröße wie die Marken der Schuhe lenkt extrem ab)
Vielleicht auch nen kleinen schwarzen Streifen an die unteren Streifen, wie an der Sockelleiste der Wand, setzen.
Auch würde ich einen Akzent setzen, der den Betrachter nicht gleich wieder weggucken lässt.
Es fehlt n bissl das störende, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Als was ist die Anzeige geplant? (Plakat, Zeitschriftenanzeige, Beilage?)
Sonst solide Arbeit :)

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück