Bellevue

Schaumkelle

Grünschnabel
Huhu Leute . . .

ich hab hier mal eine atmospärische Nebellandschaft erstellt und mich würd interessieren was Ihr dazu sagt . .. .
Entstanden ist das Bild komplett in Photoshop.

mfG Schaumkelle
 

Anhänge

  • Bellevue.jpg
    Bellevue.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 164
Macht zwar einen guten Eindruck, allerdings sieht das weniger nach Nebel aus, als nach einem verschwommenen Wassermalfabren-Bild. Gibts dazu noch ne andere Version? Wenn ja, dann werde ich lieber die bewerten (währe 3*)
 
Ja gut Nebel ist vielleicht nicht der passende Ausdruck dafür , hast schon Recht . . .
Vielleicht sollt ich es mit Galaxie mal versuchen :)

Eine andere Version davon hab ich nicht, denn ich bin mit dem Ergebniss ja auch sehr zufrieden. Aber du hast schon Recht, der ein oder andere Filter ist dort schon drauf gekommen.
Aber auch wiederum nicht zuviel für meinen Geschmack.

Naja, irgendwie sehen alle mein Bilder immer n bisserl so aus als wenn jemand mit Buntstiften drüber gemalt hätt. Aber was solls, mir gefällts.

mfG
 
Hi Schaumkelle,

sieht bereits super aus!

wenn Du den Galaxiennebel noch evtl. mit dem Störungsfilter bearbeiten könntest, damit er mehr "staubig" erscheint und nicht so flächendeckend. Dann noch ganz leicht transparent zu dem dunklen Hintergrund machen, damit er leicht durchsichtig aussieht und es wären 5*

Gruß,
Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rofi für die Anregung und so in etwa hatte ich das auch schon versucht, fands aber letztendlich so schigga :) Von der Realität zwar völlig fern, aber so sind viele Bilder von mir.
 
Ja, schick sieht Dein Bild zweifellos aus, das steht fest. Es muss ja auch gar nicht absolut realistisch aussehen. Ich dachte zuerst nur, das wäre Dein Ziel gewesen. Also gebe ich Dir 5*.

Es erinnert mich ein wenig an Perry Rhodan Comics, die es mal gab. Natürlich waren die nicht so aufwändig gemacht, aber vom Stil her waren die ähnlich wie Dein Bild.

@xela123,
mit etwas Fantasie sehe ich gar einen liegenden Hund. Wie Du sagst, über dem Planeten der Kopf, unter dem Planeten 2 Vorderbeine/Pfoten und links von Kopf und Planet könnte noch ein Teil des Rumpfes sein. Hast wohl als Kind auch immer Tierbilder in den Wolken gesucht ;-)

Gruß,
Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:
@xela123,
mit etwas Fantasie sehe ich gar einen liegenden Hund. Wie Du sagst, über dem Planeten der Kopf, unter dem Planeten 2 Vorderbeine/Pfoten und links von Kopf und Planet könnte noch ein Teil des Rumpfes sein. Hast wohl als Kind auch immer Tierbilder in den Wolken gesucht ;-)

Na jaa, Tierbilder waren es nicht unbedingt, aber ja, der Himmel und die Wolken sind manchmal sehr inspirierend. :D
Heute seh ich da aber nur noch Programmcode. :rolleyes:

@Schaumkelle Werden noch weitere solcher Bilder kommen?

mfg xela123
 
Ja toll ihr zwei . . . son mist . . . jetzt seh ich den blöden hund auch immer wenn ich drauf schaue, suba ^^

@xela: Ja aufjedenfall werd ich euch weiter mit Bildern von mir versorgen, und sicherlich auch in der Richtung . Weil ich total auf dieses spacige stehe. Aber n paar Bilder von mir sind ja schon hier bei Tde.

Aber was hälst denn von Psoniphom Xela . . . Das is sogar noch n bisserl neuer von mir, musst mal gucken ob du das noch auf dieser Seite findest bei dir.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll ihr zwei . . . son mist . . . jetzt seh ich den blöden hund auch immer wenn ich drauf schaue, suba ^^.. .. ..

Cool bleiben Schaumkelle :)

Du hast doch bestimmt nichts gegen Hunde?
Gibt's das Sternbild des Hundes eigentlich? :suspekt:
Alle möglichen Viecher hat der Mensch als Sternzeichen und seinen treuesten nicht menschlichen Begleiter über Jahrtausende hat er vergessen.

Könntest ihn vorschlagen als13tes Sternzeichen, sozusagen als das Sternzeichen des 13ten Monats(gehaltes). ^^
Das würde dem Spruch "Auf den Hund gekommen" etwas entgegen wirken ;-)

Gruß,
Rofi
 

Neue Beiträge

Zurück