iphone

xMiNe

Mitglied
Ich hatte langeweile...

Habe dann nen iphone gebaut. Arbeite bestimmt irgendwann daran weiter.

Iphone.gif

Lautstärker ist noch nicht drinnen.

Achja daraus wollte ich mal nen Programm bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal lachen ;)

Also das Grundlegende die Umrahmung bekomm selbst ein Laie in 5min hin!

Und em, der Mittlere Teil, eigentlich der Teil der am meisten Arbeit in anspruch nimmt sieht aus wie ein Google Bild, sry!

Wenn es nicht stimmt, denn erwähne vorher bitte was nun deine Arbeitsschritte waren, denn Präsentation sind wichtiger als alles andere!

Daher kommen bei mir halt jez Zweifel die vllt. nicht der Wahrheit entsprechen.

Und wenn es noch "under construction" ist, gehört es in die Werkstatt!

Danke.

Mfg Anubis
 
Der Menue-Knopf ist zu groß und die Löcher für die Lautsprecher fehlen. Der Rahmen ist Chromfarben und kann nicht einfach durch einen dunkelgrau bis schwarzen Verlauf ersetzt werden. Beim Rest schließ ich mich AnubisKaNi an.
Kann man das nicht viel besser mit Photoshop erstellen?
 

Neue Beiträge

Zurück