skyline

sieht gut aus. Ich würde jedoch die Lücken oben links und recht schließen - sonst sieht man doch, dass es dort endet ;-)
 
Unter 3dsmax würde ich sagen, daß es sich um ein Plugin namens greeble handelt, dessen Ergebnis mit einer einfachen Textur überzogen wurde. Nichts Aufwendiges - aber doch stimmungsvoll.
 
ja, unter cinema4d heißt das CHESTNUTS und ist das gleiche.. und wenn ich so den Bildnamen lese, wurde das auch benutzt... und an sich is das nen echt kleines nettes plugin, zusammen mit CityGen lassen sich da coole Städte mit zaubern... wie man ja auch hier sieht... wollte mir das auch nochmal genauer angucken .. irgendwann
 
Mir gefällt, wass du damit rüber bringen willst. Ich mal davon aus, dass die trostlosigkeit Absicht ist. Was vielicht noch schön wäre, wenn ein paar Menschen auf der Straße (?) zu sehen währen, dann hätte man auch einen Größenvergleich.

3*

Insgesammt um einiges besser als dein letztes Bild.
 

Neue Beiträge

Zurück